Wein-Tipps

Wein-Tipps: die Spitze 5 besten Regionen Sie besuchen müssen,!

Wollen Sie tolle Wein-Tipps weiter in Ihrer Liebe zum Wein gehen? Wie wärs mit einem kleinen Reise?

Wenn Sie lieben, Weintouren und Probenahme viele verschiedene Weinberge von einer bestimmten Region, es gibt viele Reise-Regionen, die perfekt sein könnte für Sie oder Ihre Freunde zu besuchen. Hier ist ein Überblick über einige der Top-Reise-Regionen für 2015 Weinkenner. Einige sind klassisch und gut bekannt, während andere nur von vielen Top-Kennern auf der ganzen Welt entdeckt.

  1. Kalifornien Zentralküste: Dieser Bereich produziert einige der frischen Pinot Noirs und der Welt und ist für seine exzellente holzig Chardonnays bekannt auch. Sie können durch Kalifornien Zentralküste reisen und einige Weltklasse-Weinberge in bar wie Einstellungen und mit biologisch-dynamischen Anbaubedingungen genießen, die nur hier zu finden sind sehr einzigartige Trauben für die Weinherstellung produziert.
  2. Champagne Frankreich: Wenn Sie Champagner lieben gehen, warum nicht an den Ort, wo er seinen Namensvetter bekam? Besuchen Sie einige der größten Namen in der Branche von Dom Perignon zu Moet & Chandon und einige der besten Champagner der Welt probieren.
  3. Barossa Valley Australien: dieser Bereich von Australien wird für die Herstellung von Wein mit Stempeln bekannt. Es sind Weine, die intensive Fruchtigkeit verfügen und kräftigen Aromen. Die Hersteller versuchen, hier Weine, die wow in jedem Bissen zu produzieren.
  4. Piedmont, Italien: am Fuß der Alpen Weinproduzenten von Weltklasse arbeitete unermüdlich spektakuläre Nebbiolo-Weine zu produzieren, die Produzenten wie Barolo und Barbaren dann verwendet, um einige der besten Qualitätsweine in der Welt zu produzieren.
  5. Mosel Deutschland: mit dramatischen deutschen Landschaften und Trauben direkt von der Mosel gespeist, Diese Region produziert einzigartige Vielfalt Wein Riesling, die alle ihre eigene ist. Mit reichen und dunklen Böden sind diese Weine, die ihre eigene einzigartige Maserung haben aus der Zusammensetzung dieser Regionen Trauben mit komplexen Aromen .

Jede dieser Regionen haben ihren eigenen Charakter, sein eigenes Terroir, wie sie sagen, in Frankreich, und lassen Sie die besten genießen, die sie anbieten können. Plus, Sie werden die Gelegenheit mit leidenschaftlichen Menschen zu treffen haben, begegnen verschiedene Geschmäcker und verbessern Sie Ihren Gaumen. Sie könnten sogar mit Ihnen besten Wein-Tipps zu teilen, ihre Produktion zu genießen!

Ready to go? Klicken Sie hier, um zu sehen, unsere Weinwanderführungen!

[frbe_products_list per_page ="3" Spalten ="3" products_from ="sku" Kategorie ="699" skus ="1563054345,0062206362,1845336895" orderby ="rand" order ="asc" bot_margin ="36" animieren ="keiner" animation_delay ="0" animation_speed ="1000" animation_group ="" pbuilder_scid ="1" pbuilder_pgid ="11012"][/frbe_products_list]

Teile diesen Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Wine tips

Wine tips: the Top 5 best regions you must visit!

Want great wine tips to go further in your love of wine? How about a little travel?

If you love wine tours and sampling many different vineyards from one specific region, there are plenty of travel regions which could be perfect for you or your friends to visit. Here is a rundown of some of the top travel regions for 2015 wine connoisseurs. Some are classic and well known, whereas others are just being discovered by many top connoisseurs around the world.

  1. California's central coast: This area produces some of the freshest Pinot Noirs and the world and is known for its excellent woody Chardonnays as well. You can travel through California's central coast and enjoy some world-class vineyards in bar like settings and with bio-dynamic farming conditions that can only be found here producing very unique grapes for wine-making.
  2. Champagne France: If you love Champagne why not go to the place where it got its namesake? Visit some of the biggest names in the business from Dom Perignon to Moet & Chandon and sample some of the world's finest champagnes.
  3. Barossa Valley Australia: this area of Australia is known for producing wine with punch. These are wines that feature intense fruitiness and bold flavors. Producers here try to produce wines that wow in every mouthful.
  4. Piedmont, Italy: at the foot of the alps world-class wine producers worked tirelessly to produce spectacular Nebbiolo grape wines which producers like Barolo and Barbaresco then used to produce some of the finest quality wines in the world.
  5. Mosel Germany: featuring dramatic German landscapes and grapes fed directly from the Mosel River, this region produces unique Riesling variety wine that is all its own. With rich and dark soils these are wines that have their own unique grain from the composition of this regions grapes with complex flavors .

Each of these regions have its own character, its own terroir, as they say in France, and will let you enjoy the best that they can offer. Plus, you'll have the occasion to meet with passionate people, encounter different tastes and enhance your palate. They might even share with you their best wine tips to enjoy their production!

Ready to go? Click here to see our wine traveling guides!

[frbe_products_list per_page="3" columns="3" products_from="sku" category="699" skus="1563054345,0062206362,1845336895" orderby="rand" order="asc" bot_margin="36" animate="none" animation_delay="0" animation_speed="1000" animation_group="" pbuilder_scid="1" pbuilder_pgid="11012"][/frbe_products_list]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *